Suche:
smaller bigger

Verfügbare Plätze »

Privatkunden Firmenausflug
Gruppenausflug
Training
Teambildung
Schulen

         Finde uns auf Facebook
Startseite >  Kundenberichte

 

Das sagen unsere Kunden:

sehr geehrte damen und herren
 
ich war ja mit meinen kunden vom arlberg bei euch zum klettern.
kurzum, es war der highlight vom wochenende.
begrüssung,einführung, sicherheitsschulung,zustand der ausrüstung= sehr gut
noch besser die beiden damen, birgit und lisi - die sehr gut auf ihre kunden eingegangen sind( nach 10min alle vornamen wussten)
das klettern war hervorragend, wir werden euch mit sicherheit sehr weiterempfehlen
danke
werner l., wine+dive
nussdorf


Ich erlaube mir kurz Feedback zu unserem gestrigen Klettertag zu geben:
Wir haben gestern einen absolut schönen, spannenden und positiven Nachmittag in Ihrem Hochseilgarten erlebt. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken. Insbesondere unser Betreuer hat mit Freundlichkeit, Umsicht und Kompetenz bestochen. Wir 4 Teilnehmer waren wirklich beeindruckt. 
Selten so ein nettes Team erlebt!
Liebe Grüße, L. R., SPAR Österreich
Projektmanagement
Expansion und Bau


Möchte mich auf diesem Weg nochmals bei dir und deinem Team bedanken für den genialen, heutigen NM in eurem Hochseilgarten. Es sind z.T. schon ziemliche (v.a. persönliche) Grenzerfahrungen, die man da so erlebt; auf jeden Fall gibt die Kraxelei ein extrem schönes Lebensgefühl, auch ein Gefühl des Vertrauens, sich auf den anderen verlassen zu (einlassen) können,..
Hat auf jeden Fall irre Spaß gemacht - bin immer noch total begeistert! (Und meine Mundwinkel sind einfach nicht nach unten zu kriegen ;)
Vielen Dank, Michaela S.

 

Hallo vom Team Hochseilgarten,
es ist zwar schon wieder über 1 Jahr aus, aber für mich ein unvergessliches Erlebnis.
Mir hat besonders gefallen: Die sanfte und doch bestimmte Unterstützung Ihres Teams bei der Überwindung des inneren Schweinehundes!
Ohne diese Hilfe hätte ich die Herausforderung (und war für mich persönlich keine kleine) bei weitem nicht geschafft und viel zu früh aufgegeben.
Gefehlt hätte mir nichts (der Regen war ein bisserl zu viel, aber das liegt ja nicht bei Euch, und es ist halt ein Outdoor-Sport)

Helmut H.
Key Accounter Vertriebspartner O
BAWAG P.S.K.

 

 Hallo,
ich habe den Tag einfach gut in Erinnerung. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt.
Wir waren eine gemischte Gruppe - auch mit Jugendlichen. Ihr habt euch perfekt auf die unterschiedlichen Fähigkeiten eingestellt.
Es hat allen Spaß gemacht.
Weiter so.
Lg Hans
fast forward und freundliche Gruße
IT-Management

 

Hallo! Eine Freundin hat mir geraten, für unseren Firmausflug die 4 Stunden Tour zu buchen - und es hat sich voll ausgezahlt! Wir wurden stark herausgefordert und genossen unsere Erfolge. Ich komme noch ins Schwärmen, wenn ich davon erzähle... Danke dem tollen Guide, der uns super motiviert und gelobt hat! Wir kommen irgendwann wieder, wenn wir Lust zum Schaukeln oder Kraxeln haben, oder die Aussicht vom Pamper Pole genießen möchten.... lg Hella & Martin
 

 

Also ich kann nur sagen es war toll und allen 10 Personen hats super gefallen.
Vor allem die Trainer/in Eva und Norbert waren Motivator und Vertrauensperson in einem, Sie strahlten enorme Sicherheit aus und gaben uns das Vertrauen das wir brauchten. In unserer Gruppe waren Arbeiter, Angestellte, Unternehmer, Cobrabeamte, Männer und Frauen denen es total gut ging dabei und die fast alles schafften ggg
Ich werde mit Sicherheit wieder mal irgendwelche Kunden einladen und euch besuchen
Danke

Gerhard L. - L. Personalservice

 

 

Besuche uns auf Qype!

  HSG Login
  

Trainer Login

>