Suche:
smaller bigger

Verfügbare Plätze »

Privatkunden Firmenausflug
Gruppenausflug
Training
Teambildung
Schulen

         Finde uns auf Facebook
Startseite >  FAQ Zelte

Was ist mitzubringen für eine Übernachtung?

V.a. Unterlegsmatten und Schlafsack.
Tipp: Eine Decke für's Sitzen am Lagerfeuer, ev. Gelsenmittel, Taschenlampe, ggf. Holz und Feuerzeug


Wie sind die Zelte / Tipis ausgestattet?

Das große Veranstaltungszelt hat einen Hackschnitzelboden und ist mit Tischen, Bänken, Kühlschrank und Stromanschlüssen ausgestattet.
Die kleineren Zelte zum Übernachten haben einen Holzboden, ein Zelt hat eine innenliegende Feuerstelle.

An weiterer Infrastruktur finden Sie:
mehrere Feuerstellen, sanitäre Anlagen (Dusche und WCs sowie Waschgelegenheiten).

Holz kann vor Ort im Wald gesammelt werden (bitte keine Bäume beschädigen!) oder beim Stadlwirt in Haining gekauft werden.


Sind die Zelte regendicht?

Die Zelte wurden so umgebaut, dass bei leichten Regen eine trockene Fläche garantiert werden kann. Bei stärkeren Niederschlag und Wind können wir leider nicht  garantieren, dass der Innenraum der Zelte vollständig trocken bleibt. In diesem Falle werden wir eine Kulanzregelung treffen.


Wie kurzfristig kann gebucht werden?


Dies ist natürlich von der Buchungslage abhängig. Wir empfehlen für Wochenendtermine ehest möglich zu reservieren. Prinzipiell können Sie aber auch noch am selben Tag buchen.
Anmeldung: Telefonisch unter +43 (0) 699 1766 0925 oder per Anmeldeformular.

  HSG Login
  

Trainer Login

>