Saisoneröffnungswochenende

Preis pro Erwachsenen/Kind

dauer

Gruppengröße

Informationen

Action pur im der Attersee-Attergau Region. Erlebe einen abenteuerlichen Tag rund um den wunderschönen Attersee. Wir tauchen ein ins kühle Nass und begeben uns in luftige Höhen. Für Spaß, Spannung und Action ist gesorgt!

An diesem Wochenende gibt es eine 10% Vergünstigung auf unser Kombi-Package!

Hochseilgarten:
Gefolgt von einer kurzen Einschulung starten wir auch schon in luftige Höhen und erleben den bis zu 12 Meter hohen Abenteuerparcour. Das Highlight, wir schwingen uns mit der Riesenschaukel mit bis zu 70 km/h durch atemberaubende Höhen! 

Canyoning:
Nach einer 30 minütigen Wanderung erreichen wir auch schon den Einstieg in unsere Klamm. Am Ende einer kurzen Einschulung geht es auch schon los. Schwimmend, springend oder rutschend bewegen wir uns durch die wunderschönen Kaskaden.

Voraussetzungen

  • einwandfreie Gesundheit
  • gute Schwimmkenntnisse
  • keine Probleme mit Höhen
  • Körpergröße 1,50m empfohlen
  • Mindestalter 8 Jahre (Kinder zwischen 8 und 14 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen)

Wann?

22.05.2020 jeweils ein Termin um 10:00 und 14:00 Uhr
23.05.2020 jeweils ein Termin um 10:00 und 14:00 Uhr

erfahrene Guides

Erfahrene Guides stehen das ganze Jahr über für Ihre Sicherheit vor Ort zur Verfügung!

Schlechtwetterlösung

bei extremen Schlechtwetter kann kurzfristig ein neuer Termin organisiert werden!

für größere Gruppen geeignet​

für eine maximale Gruppengröße von bis zu 20 Personen geeignet. Perfekt für einen erlebnissreichen Tag!