über uns

Team- und Abenteuerpark

Seit 2006 ist der Hochseilgarten Attersee als Team- und Abenteuerpark weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt. Seither bieten wir Programme für ein buntes Publikum an. Hierbei macht die professionelle Trainerbegleitung aus jedem Tag ein einzigartiges Erlebnis!

Nach langer Vorbereitungszeit öffnete der Hochseilgarten Attersee im Frühjar 2006 das erste mal seine Pforten, seither begleiten seine Trainer ein breites Publikum durch die zahlreichen Elemente. Der Hochseilgarten Attersee steht für Herausforderung, Abenteuer, Lust am Leben, Spaß, Vertrauen gewinnen, Grenzen erleben und sprengen, und -er verbindet!

Nicht nur die sportliche Herausforderung, sondern auch das persönliche Erlebnis steht im Vordergrund. Unsere Sicherheitstrainer achten darauf, dass man als Teilnehmer angemessen gefordert wird, aber jeder entscheidet für sich selbst, wo seine Grenzen liegen.

Das schwierigste Element? Diese Erfahrung ist für jeden anders und gerade dieser Umstand macht den Hochseilgarten besonders reizvoll

Hochseilgarten

Nicht nur Einzel-, sondern auch Team- und Partnerübungen bringen Abwechslung ins Programm! Das und die Trainerbegleitung sind einzigartig und unterscheiden uns von anderen Hochseilparks und deshalb ein beliebtes Ausflugsziel bei Schulen, Firmen und Vereinen! 

Teambuilding

Auf der suche nach einem einzigartigem Veranstaltungsrahmen?
Die landschaftliche Kulisse, das besondere Ambiente und die ungestörte Lage bilden den optimalen Rahmen für einen Tag der lange in Erinnerung bleibt!

Feste feiern und übernachten!

Den Abschluss eines besonderen Tages mit Freunden und Kollegen genießen. Egal ob für Geburtstagsfeiern, Veranstaltungen, oder einfach ein gemütlicher Abend am Lagerfeuer, die wunderbare Lage ist einzigartig!

Mut und Vertrauen sind wie ein Muskel, er wird nur stärker, wenn wir ihn regelmäßig gebrauchen!